Gästebuch

Schreibe einen Gästebucheintrag

Wollen Sie einen Kommentar los werden? Schreiben Sie ihn uns mit dem Formular unterhalb.

Frage: Was ist 3 + 4?
Ergebnis:
Friederike —
Das 15. Jahreskonzert des SBO und NBO am vergangenen Wochenende war wieder ein Hochgenuss!Weiter so!
Lutz Jurisch —
Liebe Musikerinnen und Musiker, Euer Sommerkonzert war so ziemlich das Beste, was ich von Euch bisher gehört habe! Ihr habt eine fantastische Ausstrahlung und mit Thomas Köckritz einen wunderbaren Dirigenten! Die Uraufführung mit Hans war eine Freude und bei allem Spaß und Witz mit den Blockflöten eine erstklassige Interpretation!!! Herzlichen Dank! Mehr davon!
Haema Blutspendezentrum Dresden —
GEIL! GEIL! GEIL! Am Samstag waren wir in Pillnitz dabei, bester Arbeitsausflug aller Zeiten. Gratulation! Unglaublich, was diese jungen Menschen leisten!
Martin Mendt —
Spannend zu sehen, wie gut diese Arbeit funktioniert und schön auch, dass es immer noch viele junge Leute gibt die sich für ein Blasmusikinstrument begeistern lassen. Tolle Arbeit Lutz! Grüße aus Halle!
Horst Dellner —
Tolles Orchester, eine Ausstrahlung! Wunderbar. Ich freue mich schon auf das Konzert am 16.12.2014 um 19:00 Uhr
Friederike —
Herzlichen Dank für das schöne Konzert am Sonntag, den 6.4.2014 im Internationalen Congress Center Dresden! Ich habe das bunte Programm sehr genossen und bin begeistert von dem Können der jungen Musiker! Die unterhaltsame Moderation von Thomas Köckritz und Lutz Jurisch rundete das Konzert ab. Hervorzuheben sind auch die Leistungen der zwei Solisten Justus und Ludwig Schuster des NBO! Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte und wünsche dem NBO und dem SBO weiterhin viel Erfolg und Freude an der Musik! Weiter so!
Krzysztof —
Vielen Dank für das schöne Konzert in Gostyn Polen. Ein wenig Sie aufgezeichnet. Grüße Krzysztof. http://www.youtube.com/watch?v=9TuqHle_Rao
Rolf Thomas Lorenz —
Lutz Jurisch und seinem Sinfonischen Blasorchester gelingen seit mehren Jahren ausnahmslos Konzerte auf sehr hohem Niveau. Mit großer Spielfreude präsentiert das Orchester und sein Nachwuchsorchester jedes Jahr aufs Neue anspruchvollste Werke für seine Besetzung, wobei sich die jungen Musiker immer wieder zu übertreffen scheinen. Die Perfektion, die mittlerweile dem Klangkörper eigen ist, äußert sich in grandioser Technik, beeindruckender musikalischer Gestaltung und einem Sound, den man eigentlich nur von Profiorchestern kennt. Die Lebendigkeit, Emotionalität und Spielfreude zieht jeden Zuhörer in den Bann. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!!!
Familie Otto —
Mitreißend! Das Jahreskonzert 2013 hat uns begeistert.Alle sind mit so viel Enthusiasmus und Spaß bei der Sache, es ist eine Freude zuzuhören. Wir haben mehrere Konzerte von NSBO und SBO erlebt, dieses empfanden wir als besonders anspruchsvoll und gelungen.Beide Orchester haben sich deutlich weiterentwickelt. Es bleibt zu wünschen, dass Spielfreude und musikalisches Niveau mehr Möglichkeiten für Auftritte und Anerkennung der Leistungen erhält.
G. Kabuß —
Vielen Dank für das wunderbare Jahreskonzert am gestrigen Sonntag. Es war herzerfrischend, so tolle junge Talente aus dem SBO und NBO zu hören! Wir erlebten ein sehr schönes Programm, abwechslungsreich, mitreissend und spannend, sogar für meine 7 und 8 Jahre alten Kinder. Genial fanden wir die Idee mit den Zorro-Masken! Herr Jurisch hat mich außerdem mit seiner lockeren und dennoch ernsten Theman gewidmeten Moderation begeistert und nicht nur einmal zum Schmunzeln gebracht!
Bruno Erb, Zürich —
Hallo SBO Dresden! Gratulation zum interessanten Artikel in der heutigen FAZ. Schön, dass man auch mal etwas über Sinfonische Blasorchester in einem Feulleton zu lesen bekommt! Ich selbst bin auch Dirigent und leite ua. das Verbandsjugendblasorchester des Kantons Bern. Wünsche dem SBO und seinem Dirigenten weiterhin erfolgreiche Projekte und KOnzerte und grüsse herzlich aus der Schweiz!
Franzi —
Hey Ho! Vieeeeele Grüße aus Great Britain! Ich hoffe ihr übt schon fleißig die Weihnachtsstücke;) Gruß Franzi
Jana Jeriová —
Hallo ich will alle für ein wunderschönes Konzert in Děčín am Schloss bedanken. Es war wunderbar. Hoffentlich werdet ihr in Tschechien mehr spielen. Anderseits will ich euch zur einer internationalen Sommerschule in Tschechien einladen. Schauen sie diese Seite: http://www.early-music.cz/ Es kann alle Spieler interessieren. DIese Sommerschule hat sehr schöne Atmosphere. LG Jana
Miriam Graute —
Ich denke so gerne an meine (leider recht kurze) Zeit im NBO zurueck :) jetzt gerade hoer ich mir die CD von NeuJahrskonzert 2008 an. Herr Jurisch, Sie sind der Beste! LG Miriam
LEXKONNEX — http://www.lexkonnex.de/privat/anwalt-dresden/
Wir sind auch begeistert gewesen und freuen uns schon auf die Weihnachtsszeit. Vielen Dank!