Gästebuch

Schreibe einen Gästebucheintrag

Wollen Sie einen Kommentar los werden? Schreiben Sie ihn uns mit dem Formular unterhalb.

Frage: Was ist 9 + 4?
Ergebnis:
********* —
Der satte Sound Eures Orchesters und so gut gespielte Stücke wie Goodmans Swingmelodien begeistern mich immer wieder! Gut, dass es Euch gibt!
Veronika —
Grandioses Konzert! War total begeistert! Einfach toll!
Ute Müntinga-Dahl —
Eigentlich kann ich den Kommentar vom letzten Jahr kopieren! Es war wieder ein wunderschönes Konzert! Vielen Dank an alle Mitwirkende! Ute Müntinga-Dahl
************* —
Wer je im SBO oder NBO am HSKD Dresden gespielt hat, der hat das unglaubliche Gefühl erlebt, wie viel Spaß es macht, eine Gemeinschaft zu sein, zusammen zu proben, musizieren und auf einen Auftritt hinzufiebern. Ein schönes Gefühl!
Ute Müntinga-Dahl —
Ich wollte mich ganz herzlich für das wunderbare Konzert bedanken. Es war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Die Musik war sehr schön und mitreißend. Und die informative und sehr humorvolle Einführung durch Herrn Jurisch war ein Genuss. Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte und werde auf jeden Fall dabei sein!
ungenannt —
Danke!!! für ein rundum gelungenes Konzert mit viel schöner Musik, geistreicher, brillanter Moderation und vielen fleißigen Helfern im Hintergrund. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert!
Achmed der tote Terrorist —
Ich finde ihr habt eine schöne Homepage! Ich grüße Toni und Theo B. :) Ich wünsche euch allen eine schöne Nachweihnachtszeit
Franziska Gaunitz —
Vielen Dank für die tolle CD vom Jahreskonzert 2010! :-) Ich bin ganz schön stolz auf uns und danke Herr Jurisch sehr dafür, dass er so eine Geduld aufbringt, aus unserem Orchester die richtigen Töne und Dynamik herauszukitzeln! Schöne Weihnachten euch allen.
Darius —
Schöne Seite habt ihr hier :) Ich hoffe, euch gehts allen gut? Liebe Grüße, Darius
bleibt geheim — http://123brot-und-spiele.chapso.de/
Ich muss sagen, dass ich vor allem von dem NBO begeistert bin. Das Jahreskonzert und alle anderen Auftritte-immer wieder ein Genuss.
Rolf Thomas Lorenz —
So.....die beiden Auftragskompositionen sind fertig! Ich wünsche den beiden tollen Orchestern und ihrem großartigen Leiter Lutz Jurisch viel Spaß und Freude damit!
G.Schwarz — http://www.blasorchester-koepenick.de/
Liebe Musikfreunde Die Musiker des Blasorchester Köpenick aus Berlin, wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest.
Albrecht Staudte —
Ich wünsche euch allen einen gutes und frohes neues Jahr. Viel Erfolg im kommenden Jahr und natürlich auch beim Neujahrskonzert. Gruß Albrecht
Birgit —
Schöne Homepage. :o)
Erik —
Als Ehemaliger des Orchesters hab ich die Aufregung um die erste Internetpräzens aus erster Hand immer mitverfolgen können. Um so erfreuter bin ich, dass es nun gelungen ist eine standesgemäße Online-Präsenz umzusetzen. Weiter so (auch in musikalischer Hinsicht) und ich werd die Seite weiterempfehlen. Viele Grüsse Erik (ehemaliger Trompeter im SBO)