Sie ist da - unsere Bassklarinette!

Durch weitere Spenden war es möglich, das Instrument jetzt schon zu erwerben – wie erhofft noch vor den Sommerferien und es wird schon zielstrebig beübt.
Sie ist da - unsere Bassklarinette!

Unsere Bassklarinette

Nachdem die Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher des Jahreskonzertes von SBO und NBO am 1. Februar 2009 im Congress Center Dresden 1022 EUR in einer beeindruckenden Aktion gespendet hatten, sind dem Förderverein weitere Spenden für die Bassklarinette zugeflossen: Der Förderverein möchte sich ganz herzlich bei Familie Kühne und bei Familie Scheidig für die großzügigen Spenden bedanken! Dadurch war es möglich, das Instrument jetzt schon zu erwerben – wie erhofft noch vor den Sommerferien und es wird schon zielstrebig beübt. Wir sind zuversichtlich, dass wir den Gesamtbetrag in Höhe von 4.400 EURO schultern können. Bisher liegt der Spendenstand für die Bassklarinette bei 1.622 EURO. Weitere Spenden sind also sehr willkommen (Ostsächsische Sparkasse Dresden Konto-Nr. 3120149356 BLZ 850 503 00). Der Vorstand